Das Gartenjahr 2012 begann wie sollte es anders sein mit viel Arbeit. Aber dieses Mal mehr dienstlicher Weise.... Unsere Kalender waren übervoll und keiner von uns dachte an Gartenplanung und Gemüse wie sonst die vielen Jahre. blush Dabei im Hinterstübchen.... oh ha das wird happig.

Weil die Umgestaltung des Gartens war ja geplant. Denn wenn Heike arbeiten geht, muss der Garten pflegeleicht sein.

 

Der angemietete Acker hat seit diesen Sommer neue Pächter! Ich freu mich sehr darüber. Meine vielen Pflanzen konnte ich gleich dort lassen und die neuen freuen sich. Die haben auch zwei Kinder. Eine insgesamt große Familie die noch Rückengesund ist. smiley Und wir haben unser Gärtchen umgestaltet. Dort wo unsere Grill und Feuerecke war, ist jetzt Marias Spieleparadies... die Schaukel ist weg. Dort stehen heute 6 Hochbeete.

In Kürze... ich habe einige Zeit frei, lade ich einige Bilder hoch.

 

Nach oben